+49 (0)2663 9170452 Mo.-Do 7:00 - 17:00 Uhr
Fr. 8:00 - 14:00 Uhr
Logo
Mögliche Zahlungsarten
Los

Kunden über uns

Hallo Herr Rump, Das freut mich wahnsinnig! Und vielen, vielen Dank für ihre Mühen!
Ragnar aus Aarhus C (Dänemark) am 21.9.2018

Guten Tag Herr Pump, Herzlichen Dank für Ihre Beratung und Einstellungsanleitung! Es hat wunderbar funktioniert. Mit freundlichen Grüßen,
Evelyne aus Mühltal am 17.9.2018

Hallo Herr Rump, besten Dank für Ihre promte Zusendung der PDF-Gebrauchsanleitung des Fruchtpress-Vorsatzes und Ihre zuvorkommende Beratung hinsichtlich meiner heutigen telefonischen Anfrage. Diese Anleitung hat va. meiner Mutter sehr geholfen. Bei Bedarf an weiteren Ersatzteilen wenden wir uns gerne vertrauensvoll an Sie und Ihr Unternehmen. Wir können und werden es ruhigen Gewissens gerne weiterempfehlen (va. meine Mutter bei ihrem Damenstammtisch - alle ü/70). Wir wünschen ein erholsames Wochenende.
Georg aus Ebersdorf am 31.8.2018

Vielen Dank, das ging ja schnell! Wußte nicht, daß das Kaufhaus auch Sonntags offen ist. :-D Ein toller Service jedenfalls.
Andreas aus Hamburg am 26.8.2018

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Hilfe am Telefon.
Rudolf aus Glattbach am 26.7.2018

Hallo nochmal Herr Rump, Das ist fantastisch! Das Päckchen geht morgen raus. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich und werde Sie wärmstens weiterempfehlen.
Verena aus Münster am 18.7.2018

Sehr geehrter Herr Rump, Sie sind unglaublich engagiert und dem Kunden zugewandt, sodaß es für mich eine große Freude war, Ihre Post zu bekommen. Danke! Herzliche Grüße zurück.
Brigitte aus Hamburg am 13.7.2018

Sehr geehrter Herr Rump, vielen herzlichen Dank. Hervorragender Service !!!
Johann aus Ulm am 11.7.2018

Sehr geehrter Herr Rump, Sie sind einfach super – mehr fällt mir dazu nicht ein ;-). Herzlichen Gruß aus S-Tirol
Rudolf aus Innsbruck (Österreich) am 3.7.2018

Hallo Herr Rump, das ist sehr nett und ich bedanke mich für die schnelle und freundliche Abwicklung. Vielen Dank! Und einen angenehmen Tag.
Manuela aus Saarwellingen am 3.7.2018

Sehr geehrter Herr Rump, Ihre Reaktionsgeschwindigkeit ist beeindruckend, Ihre Kundenfreundlichkeit ebenfalls, gratuliere!! Ich habe die Bestellung soeben vorgenommen.
Rudolf aus Innsbruck (Österreich) am 24.6.2018

Wow! Hallo Herr Rump, Ich wollte nur sagen, Ihre neue website ist der Hammer! Liebe Grüße aus Irland
Bärbel aus Tullamore Co. Offaly (Irland) am 11.6.2018

Hallo Herr Rump, super, vielen Dank für Ihre rasche Information. Wie eigentlich schon immer bei Ihnen, werde ich aufs allerbeste bei Ihnen „bedient“ – hierfür meinen herzlichen Dank. Wünsche Ihnen noch eine gute und erfolgreiche Woche. Beste Grüße
Dieter aus Landsberg am Lech am 7.6.2018

Hallo Herr Rump, danke nochmal für den super Einsatz und die Informationen von Ihnen. ...  Auf jeden Fall möchten wir uns hiermit für den tollen Einsatz von Ihnen herzlich bedanken, (ist in unser heutigen Zeit sehr selten- Danke hierfür) Wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche
Danke und beste Grüße
Dieter aus Landsberg am Lech am 24.5.2018

Sehr geehrter Herr Rump, danke noch einmal für das sehr nette Telefonat und für die schnelle Sendung. Hat super geklappt! ENDLICH kann ich wieder meinen Lieblingsshake zubereiten….
Bettina aus Hamburg am 22.4.2018

Sehr geehrter Herr Rump, das nenne ich Einsatz fü den Kunden! Top-Service von Ihnen! Herzlichen Dank. Ich nehme das Angebot gerne an!
Patrick aus Kelkheim am 19.04.2018

Find ich super das Sie noch Youtube Videos zeigen wo man kinderleicht erklärt bekommt wie die Reparatur zu erfolgen hat! Perfekt!
Jessica aus Geldern am 6.4.2018

Lieber Herr Rump, vielen Dank für Ihre nette Hilfe und die wie immer unkomplizierte und sehr flotte Abwicklung. Die Ware ist bereits bei uns eingetroffen und im Einsatz! Herzliche Grüße aus Hamburg und fröhliche Ostern
Kathrin aus Hamburg am 29.03.2018

Ich möchte mich für die spontane professionelle Auskunft ihres freundlichen Mitarbeiters bedanken.
Rüdiger aus Essen am 29.3.2018

Sehr geehrter Herr Rump, vielen Dank für die Information und die rasche Erledigung meines Ansuchens. Ich habe auch bereits die neue Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit ihrem tollen Kundenservice! Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesegnetes Osterfest! Mit lieben Grüßen aus Wien
Liselotte aus Wien (Österreich) am 29.3.2018

Hervorragendes Produkt und Superservice: Ich bin sehr zufrieden mit meiner Getreidemühle von Schnitzer. Sie arbeitet einwandfrei und sieht sehr schick aus. Die Fragen, die ich am Anfang hatte, hat mir Herr Rump am Telefon sehr freundlich und kompetent beantwortet.
Anne aus Würzburg am 28.3.2018

Sehr geehrte Familie Rump, hiermi t möchte sich eine zufriedene Kundin ganz herzlich für die nette Betreuung, den tollen Kundenservice und die schnelle Lieferung bedanken! Gerne empfehle ich Sie weiter! Ich wünsche Ihnen schöne Osterfeiertage und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Karin aus Berlin am 28.3.2018

Schön,dass ich sie gefunden habe!
Marion aus Gleichen am 24.3.2018

vielen Dank für die nette Hilfe am Telefon!
Elisabeth aus Kranzberg am 22.3.2018

...Vielen Dank für die überaus nette und flotte Abwicklung meines Auftrages.
Gaby aus Heigenbrücken am 15.3.2018

Sehr geehrter Herr Rump, vielen lieben Dank für Ihre Hilfe! Wir werden es umgehend ausprobieren!
Natascha aus Hildesheim am 14.3.2018

Guten Morgen Herr Rump, gern möchte ich mich für Ihre freundliche, schnelle und kompetente Abwicklung des Auftrages bedanken. Wenn eine weitere Bestellung anliegt, werde ich mich sehr gern wieder an Ihr Unternehmen wenden. Mit freundlichen Grüßen aus dem kalten Norden.
Kirsten aus Kronshagen am 14.3.2018

Sehr geehrter Herr Rump, soeben ist die Mohnmühle unversehrt eingetroffen! Ich möchte mich ganz herzlich für Ihr ungewöhnlich freundliches Bemühen bedanken, mit dem Sie mir den Kauf der Mühle ermöglichten - trotz meiner technischen Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang! Ein solches kundenorientiertes Engagement ist heutzutage selten geworden, den Begriff der "Kaufmannsehre" scheint heute fast niemand mehr zu kennen, leider. Nochmals herzlichen Dank! Und wie schnell die Mühle hier war, trotz Landesgrenze! Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft! Herzlichst
Franz-Peter aus Baar (Schweiz) am 2.3.2018

Sehr geehrter Herr Rump, Das ist ein super Service bei ihnen ich bin echt  begeistert! Wenn ich etwas an Zubehör oder Ersatzteilen für die Maschine brauche dann werd ich es bei Ihnen kaufen  !! Vielen Dank
Michael per E-Mail am 24.2.2018

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Stefan aus Uelsen am 14.2.2018

Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung!! Ich freue mich das ich bei Ihnen die Transportschnecke für meine Getreidemühle gefunden habe und mir nun doch keine neue kaufen muss. Die Produktion wurde laut Braun eingestellt. Liebe Grüße
Ute aus Hamburg am 14.2.2018

Liebe Mühlenprofis, ihre Sendung ist heute angekommen und dank perfekter Verpackung völlig heil. Schnell ausgepackt und ausprobiert. Beide Geräte (Eschenfelder Handflocker und KOMA FLOCMAN) funktionieren einwandfrei. Ich quetsche seit etwa 25 Jahren meine Flocken jeden Tag, mit einer Handquetsche "System Chlosta Straub". Meine italienischen Freunde hier wollten auch so etwas haben, sie werden begeistert sein. Ich danke Ihnen für die rasche und problemlose Abwicklung meiner Bestellung.
Walter aus Guarene (Italien) am 29.1.2018

Vielen Dank für ihre unkomplizierte Bearbeitung
Wolfgang aus Radolfzell am 23.1.2018

Herzlichen Dank für die überraschend schnelle Zusendung des einen Tag zuvor bestellten Zusatzteils für die Maximahl Getreidemühle. Habe heute sofort den Rechnungsbetrag überwiesen. Nochmals großes Lob für Sie für die Bearbeitung. Wo gibt es diese heutzutage noch.  
Brunhilde aus Haltern am See am 12.1.2018

Gott sei Dank gibt es Firmen wie Ihre,sonst wären wir hier in Luxemburg richtig aufgeschmissen!!
Sabrina aus Bertrange (Luxemburg) am 1.1.2018

Sehr geehrter Herr Rump, das ist wirklich sehr liebenswürdig von Ihnen und ein exzellentes Beispiel von gelebter Kundenorientierung! Vielen Dank für Ihre rasche Hilfe und alles Gute für die kommende Weihnachtstage!
Gerhard aus Passering (Österreich) am 20.12.2017  

Guten Abend Herr Rump, Habe den Fehler gefunden! Der Microschalter wurde nicht vollständig gedrückt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Es ist Spitze, wenn einem noch geholfen wird. Frohe Weihnachten und Gruß
Markus aus Donzdorf am 19.12.2017

Gut, dass es euch gibt. Frohe Weinachten und ein gesundes, glückliches Jahr 2018.
Norbert aus Hattersheim am 17.12.2017

Bei Herr Rump online zu bestellen ist wie früher in einem Fachgeschäft, einem graumelierten Herrn oder einer eloquenten Fachfrau gegenüber zu stehen. Man wird als Kunde zuvorkommend und persönlich bedient und erfährt ein Service wie selten je im Onlinehandel.
Dominic aus Zürich (Schweiz) am 13.12.2017

Ich bin erstaunt wieviele Ersatzteile es für unseren Entsafter gibt.Es lohnt sich doch etwas mehr Geld für gute Qualität auszugeben.
Anne aus Geilenkirchen am 12.12.2017

Danke für die kompetente und schnelle Beratung.
Dieter aus Miltenberg am 7.12.2017

Sehr geehrter Herr Rump, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Sie sind echt super – für diese schnelle und hilfreiche Antwort verdienen Sie glatt einen Orden! ;-) ... Danke noch Mal für Ihre Hilfe!! Herzliche Grüße aus dem Süden,
Rudolf aus Lana (Italien) am 30.11.2017

Sehr geehrter Herr Rump, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lösung. Das ist wunderbar. Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Jacqueline aus Chemnitz am 29.11.2017

Danke für die prompte Erledigung, Weihnachtskekse gesichert!
Florian aus Graz (Österreich) am 27.11.2017

Vielen Dank für die freundliche Beratung! Herzliche Grüße vom Schwarzen Meer.
Stephanie aus Provadija - Varna (Bulgarien) am 23.11.2017

Cooles Angebot. Sofort fündig geworden.
Welf aus Bad Endbach am 18.11.2017

Lieber Herr Rump, es hat etwas länger gedauert, aber jetzt möchte ich mich von Herzen für Ihre Hinweise bedanken. Ich habe mich nicht getraut, die Maschine alleine zu öffnen und so habe ich auf einen Termin von einem "Repair-Cafe" gewartet. Dort habe ich die Maschine mitsamt Ihren Hinweisen mitgenommen. Der reparierende Herr war sehr begeistert von der Reparaturfreundlichkeit der Maschine und hat das blaue Kegelrad eingefettet. Beim ersten Mal danach roch es noch etwas, aber seitdem nicht mehr. Ihr Tipp war also genau richtig! Herzlichen Dank dafür. Sollte ich - was ich mir nicht wünsche, da ich meine Jupiter liebe - mir ein neues Gerät kaufen wollen, weiß ich, an wen ich mich wenden werde. Freundliche Grüße
Anita per E-Mail am 16.11.2017

Vielen Dank an Herrn Rump für die nette Mail, schön, dass Sie so prompt reagiert und kompetent beraten haben!
Kerstin aus Steinach am 15.11.2017

Sehr geehrter Herr Rump, es ist mir - trotz der fortgeschrittenen Stunde - ein Bedürfnis Ihnen zu sagen, dass es eine Freude ist wie Sie Ihre Kunden behandeln. Schon jetzt bedanke ich mich ganz herzlich für Ihren Einsatz. In der Vorfreude auf Ihre Warensendung, mit freundlichen Grüßen
Waltraut aus Nonnenhorn am 8.11.2017

Danke für die gute Beratung
Isolde aus Geretsried am 6.11.2017

Danke für die gute Beratung Guten Morgen, vielen Dank für die gute Ware und die schnelle Lieferung!! Werde ihr Unternehmen gerne weiterempfehlen! Lg.
Walter aus Innsbruck (Österreich) am 25.10.2017

Super, dass es noch Unternehmen gibt, die auch für alte Geräte Ersatzteile haben! Lg.
Walter aus Innsbruck (Österreich) am 23.10.2017

Als Neukunde bin ich begeistert von Ihrem Angebot !!!
Helmut aus Bockhorn am 16.10.2017

Herzlichen Dank Herr Rump, Sie haben mich aus meinem Schildbürgerstreich gerettet - Trotz meiner Unkenntnis habe ich es fertig gebracht, die Mühle korrekt zusammen zu bauen, die passende Sicherung war da, und die Mühle läuft wieder! Tut mir leid, dass dabei kein Verkauf für Sie entstanden ist, aber ich behalte Sie im Auge wenn ich etwas brauche und empfehle Sie weiter!
Mariam aus Göttingen am 15.10.2017

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort auf meine Anfrage hinsichtlich des Produktes!
Maiken aus Sylt/Westerland am 13.10.2017

Guten Tag Herr Rump, danke für ihre Geduld, die kompetente Beratung und die vielen Informationen.
Sascha aus Berlin am 12.10.2017

Schön, dass es Euch gibt... :-)
Detlev aus Feldberger Seenlandschaft am 6.10.2017

Sehr geehrter Herr Rump Die Flockenpresse habe ich heute erhalten.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Ihre Einstellung und Ausführung Ihrer geschäftlichen Aufträge. Ich fühlte mich so rundum gut begleitet durch Ihre mails.Das habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Vielen Dank dafür , ich werde an Ihrem soliden , gut gefertigten und optisch schön anzusehenden Produkt viel Freude haben.
Juliane aus Bonn am 5.10.2017

wie schön dass meine Frau ihre Site entdeckt hat!
Ralf aus Schallstadt am 30.9.2017

Guten Morgen Herr Rump, ich möchte mich gerne nochmal bei Ihnen für Ihre Mühe und Kulanz bedanken. Der Flocker ist sicher angekommen und ist nun fast  täglich in Gebrauch. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Vielen Dank und für Sie alles Gute. Freundliche Grüße
Inka aus Hochdorf-Assenheim am 29.9.2017

Tausend Dank für die kompetente Beratung per Telefon.
Eva aus Winterthur (Schweiz) am 28.9.2017

Heute Morgen traf schon ein neuer Einfülltrichter für meine Flockenmühle ein...Ich hatte ihn ja wegen einer großen Macke im Holz beanstandet.. Den Austausch mache ich selber...Haben Sie ganz herzlichen Dank für den tollen Service!!! Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Ihrem Haus...
Helmut aus Herbrechtingen am 26.9.2017

Hallo, ich freu mich auf den ersten frisch geflockten Hafer und das Brot aus eigener Mehlherstellung. Danke. :)
D. aus Kluis am 20.9.2017

Hallo Herr Rump, ganz lieben Dank für die schnelle und liebevolle Verpackung meiner bestellten Ware.
Sylvia aus Uetze am 20.9.2017

Ich bin sehr glücklich, daß mein gutes altes Stück noch zu retten ist, ...Um ein Haar hätten wir die Mühle fast entsorgt. --- Danke --- Jetzt gibt es weiter gesundes Frischkornmüsli.
Gerlinde aus Mitwitz am 19.9.2017

Tolles Angebot!!!
Heike aus Nürnberg am 13.9.2017

Danke für Ihren Rückruf und das Heraussuchen meiner Artikel. So ging es leichter, das zu finden, was ich brauchte.
Uta aus München am 9.9.2017

Liebes Mühlenprofiteam, gestern bestellt, heute schon da, vielen vielen Dank!!!
Theda aus Morschen am 8.9.2017

danke für die Beratung
Regina aus Bad Kissingen am 7.9.2017

Hallo Herr Rump supernetter und kompetenter Service!!!! Die Freude des Tages :-) herzliche Grüsse
Lilo aus Münsterlingen-Scherzingen (Schweiz) am 4.9.2017

Vielen herzlichen Dank für die schnellen und freundlichen Infos und Hilfen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil. Danke!
Kathrin aus Bruchköbel am 30.8.2017

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Professionalität. Mit besten Grüßen
Hans-Jochen aus Taucha am 24.8.2017

Vielen Dank für Ihre fachkundige , freundliche Beratung
Peter aus Nebel auf Amrum am 18.8.2017

Hallo Herr Rump, Sie sollten unbedingt telepathische Reparaturen in Ihr Angebot aufnehmen. Ihr telefonischer Hinweis, nicht an das jähe Ende des Motors zu glauben, sondern den Fehler im Motorschutzschalter zu suchen, war goldrichtig. Und nicht nur das: Schon der Aus- und Wiedereinbau des alten Schalters hat offensichtlich dank Ihrer mentalen Unterstützung die Maschine wieder in die Gänge gebracht. Ganz herzlichen Dank dafür. Mit sonnigen Grüßen aus dem Südschwarzwald
Christian aus Aitern am 17.8.2017

Ich danke Ihnen vielmals für die rasche und hilfreiche Unterstützung und freue mich schon, die neue Mühle bald einweihen zu können!
Birgit aus Zirndorf am 19.7.2017

Liebe Mühlenprofis, der Artikel ist unbeschadet angekommen und bereits in Aktion gewesen. Ich bedanke mich für die sehr schnelle Lieferung - sehr ungewöhnlich! Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen für Ihre Firma
Christa aus Eisenach am 17.7.2017

Lieber Herr Rump, vielen Dank für die vorbildliche Abwicklung, gerne empfehle ich Sie weiter.
Ursula aus Lorch am 12.7.2017

Vielen Dank für die freundliche telefonische Alternative zum virtuellem Ratgeber. Wir hoffen, die für uns richtige Entscheidung getroffen zu haben....Ansonsten werden wir die Mühle in 20 Jahren zurückgeben!
Olaf aus Wahlrod am 7.7.2017

Danke Herr Rump für die prompte Antwort, einen schönen Tag Ihnen.
Ursula aus Lorch am 4.7.2017

Vielen Dank für die freundliche Beratung.
Maria aus Hardegsen am 30.6.2017

Hervorragende Beratung!
Franz aus Wenzenbach am 27.6.2017

Hallo Herr Rump, Sie haben mich überzeugt. Das Datenschutz-Mahlwerk geht zurück; ich bestelle bei Ihnen. Danke für die Beratung und eine schöne Woche...
Helmut aus Seligenstadt am 26.6.2017

Besten Dank für Ihre sehr hilfreichen Tipps!
Marion aus Köngen am 25.6.2017

...Noch einmal herzlichen Dank Es ist ein Service, den ich seit langem nicht mehr gewohnt war.
Peter aus Mauern am 21.6.2017

Es ist super, dass ich für meine alte Mühle noch alles nachbestellen kann. Das ist Qualität.
Annemarie aus Luzern (Schweiz) am 19.6.2017

Vielen Dank für Ihre Unterstützung nach Kontaktaufnahme per Mail auf Ihrer Seite
Sabine aus Dortmund am 15.6.2017

Sehr geehrter Herr Rump, nachdem Ihren Anweisungen entsprechend die Montage von mir durchgeführt wurde, möchte ich meine Begeisterung von Ihnen zum Ausdruck bringen !! Es hat alles bestens geklappt und die Maschine läuft wieder mit normalen Geräuschen. Manch Anderer hätte bei meinem Anruf sicherlich gesagt : Werfen sie das Gerät am besten schnell in den Müll. Allso besten Dank für Ihre Beratung und Hilfe, die leider heute viel zu selten anzutreffen ist.
Michael aus Warendorf am 14.6.2017

Sehr geehrter Herr Rump, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Frage zu beantworten!!! Wenn ich etwas anschaffen muss, werde ich auf Ihr Geschäft gerne zukommen. Gott segne Sie!
Katharina aus Berlin am 8.6.2017

Vielen Dank für die Hilfe.
Wolfgang aus Flensburg am 8.6.2017

Sehr geehrter Herr Rump, Sie haben Recht: ich glaube es kaum! Haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht und seien Sie gewiß, dass Sie meinen heutigen Tag maximal verbessert haben. Auch dafür meinen Dank!...
Davida aus Belin am 7.6.2017

wegen guter Erfahrungen vor langer Zeit bestelle ich gerne wieder beim Mühlenprofi. Wünsche schönen Sommeranfang!
Friederike aus Lorch am 7.6.2017

Vielen Dank für die Beratung!
Mathilde aus Saarbrücken am 6.6.2017

Perfekt! Vielen Dank! mit freundlichen Grüßen, cordiali saluti,
Johannes aus Neumarkt (Italien) am 18.5.2017

Sehr geehrter Herr Rump,vielen Dank für Ihre blitzschnelle Beantwortung meiner Fragen
Birgit aus Gronau am 17.5.2017

Guten Tag, vor einigen Monaten kaufte ich bei Ihnen eine Schnitzer Handmühle. Nach kurzer Zeit musste ich mit einem Schmunzeln immer wieder an ein Kommentar auf Ihrer Seite denken....das die meisten Kunden, die sich eine Handmühle gekauft haben, sich nach kurzer Zeit eine elektronische Mühle holen...:-) obwohl ich mit der Qualität und dem Ergebnis der Handmühle super zufrieden bin, ist der Kraftaufwand doch sehr hoch....wir sind eine 5 köpfige Familie und verbrauchen ein großes Brot in zwei Tagen...:-) deshalb freue ich mich jetzt einfach auf die elektronische, die Handmühle finde ich trotzdem super! Wer weiß, vielleicht gibt es ja mal Stromausfall :-)
Anke aus Raubach am 15.5.2017

Sehr geehrter Herr Rump, vielen Dank für Ihre Antwort. Dann ist alles klar. Top Service.
Andreas aus Tiefenbach am 11.5.2017

Hallo Herr Rump, Der Bioladen hat in unserer Erinnerung auch einen ganz besonderen Platz, immerhin haben Sie dafür gesorgt, dass wir seither praktisch nichts mehr in konventionellen Supermärkten einkaufen. Und als wir uns entschlossen haben, dann doch endlich einen Flocker anzuschaffen, habe ich mich sehr gefreut, dass ich ihn bei einem alten Bekannten kaufen konnte.
Andreas aus Wörth am 9.5.2017

Sehr geehrter Herr Rump, Vielen Dank Ich bin begeistert von der wunderbaren,geradezu liebevollen Gebrauchsanweisung.
Helga aus Wemding am 29.4.2017

Sehr geehrter Herr Rump, nochmals vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Geduld, den reibungslosen Ablauf meiner Bestellung sowie der Beschreibung der Feineinstellung. Ich fühle mich bei Mühlenprofi gut aufgehoben, werde Sie weiterempfehlen und die ggf. noch anfallende Bestellungen über Sie abwickeln. Mit freundlichen Grüßen
Silke aus Aachen am 27.4.2017

Guten Tag Paket ist heute morgen angekommen ich wollte mich 1000 mal bedanken für die schnelle Abwicklung.
Corrado aus Weil der Stadt am 20.4.2017
(hatte 20 Stunden zuvor bestellt und es war sehr dringend)

Vielen Dank für Ihre Beratung.
Silke aus Aachen am 20.4.2017

Moin moin, toll, dass es Sie gibt. Guter Service. Vielen Dank
Kristine aus Ellenberg am 11.4.2017

Lieber Herr Rump, vielen Dank für Ihre prompten Antworten, ich freue mich schon aufs neue Flocken demnächst....
Hannelore aus Berlin am 9.4.2017

Hallo Herr Rump, dank ihrer guten Anleitung funktioniert meine Elsässer endlich! Danke für ihre Geduld. Ich wünsche ihnen eine gute Zeit! Liebe Grüße
Roland aus Augsburg am 6.4.2017

Sehr geehrter Herr Rump, herzlichen Dank, so werd ichs machen! Für Ihre Hilfe bedanke ich mich sehr und grüße Sie freundlich
Otto aus Remshalden am 22.3.2017

Super Internetseite
Christian aus Lützelbach am 21.3.2017

Sehr geehrter Herr Rump, herzlichen Dank Ihre schnelle Hilfe!
Robert aus Willich am 16.3.2017

Sehr geehrter Herr Rump, herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Eine solche Kundenfreundlichkeit ist nicht selbstverständlich.
Hans aus Neunkirchen am 15.3.2017

Vielen Dank! Das ist grossartig! Sobald wir aus den Ferien zurück sind wird bestellt. Freundliche Grüsse
Veronika aus der Schweiz per E-Mail am 13.3.2017

News

22.06.2018 - SIE IST DA - UND SCHÖNER ALS GEDACHT! Heute sind die ersten KoMoMio Getreidemühlen (weiß war zuerst fertig) bei uns eingetroffen und auch ...
mehr......


23.04.2018 - DER NEUE PREIS-LEISTUNGS-SIEGER KoMo hat einen ganz großen Wurf gelandet! Die KoMoMio, die es in gleich 6 trendigen Farben gibt, ...
mehr......


26.03.2018 - GRILLEN VOM FEINSTEN - MIT HOLZPELLETS Ein Traum? Der Grill, der die Aromen offenen Feuers bringt. Der in zehn Minuten grillbereit ist, nicht ...
mehr......


Versandkosten

So erreichen Sie uns

Telefon: +49 (0)2663 9170-452

E-Mail: info at der-bioladen.de

WhatsApp (Kaufhaus Rump):
+49 (0)2663 9170-1411

Telefax: +49 (0)2663 9170-455

Sicher einkaufen

Top